Sonntag, 8. Juni 2014

Fußballhalle BALLKONTAKT

Adresse:
Fußballhalle BALLKONTAKT (Nähe MSV-Arena)
Sternbuschweg 360
47057 Duisburg
Telefon: 0203/5706979
Fax: 0203/5706957

Was kostet eine Fußballplatz und Wann auf ist:
Die Preise gelten für eine Spielzeit von zweimal 45 Minuten.
Montag-Freitag:  8:15-12:00 Uhr 29,- Euro / 12:00-17:15 Uhr 39,- Euro / 17:15-24:00 Uhr 49,- Euro
Samstag, Sonn- und Feiertag:   8:15-24:00 Uhr 49,- Euro
Schüler- und Studententarif:     Täglich bis 15:00 Uhr 25,- Euro

Wie man hin kommt:
Wir sind mit der Bahn Linie U79 vom Bahnhof Duisburg Richtung Haltestelle Grunewald/Wedau gefahren. Manche Leute fahren mit dem Auto bis zum Sternbuschweg und kommen aus Richtung Duisburg Nord oder Süd über die A59.

Der Empfang:
Nett aber nur kurz. Zusammengefasste Erklärung. Kurz, knapp und ab geht es auf den Platz.

Auf der Anlage:
In der Halle liegen vier gleichgroße Plätze nebeneinander. Das Licht geht erst an, wenn die Zeit läuft. Ansonsten ist es in der Halle recht düster. Allerdings sehen die Umkleiden abgerockt aus. Könnte schöner sein. Es spielen noch Jugendliche auf dem Platz. Die sollen wir verscheuchen, sagt der Hallenwart. Das klappt Reibungslos. Sie reagieren sofort und räumen das Feld.

Das Angebot:
Fußball spielen mit der ganzen Familie oder mit Bekannten, Kumpels und Freunden. Großzügige Plätze. Auswahl zwischen harten und weichen Bällen und die gepflegte Plätze ergeben ein tolles Spielerlebnis. Original Bundesligabälle sind auch vorhanden. Leibchen, Flutlicht, Umkleiden und Duschen sind im Preis inbegriffen.

Was Besonders ist:
Vier außergewöhnliche große Spielfelder. Gelenkschonender Kunstrasen. Die Plätze eignen sich für Spiele 4 vs. 4, 5 vs. 5 oder 6 vs.6 Spieler. Stadionatmosphäre durch eine Flutlichtanlage. Modernes Bandensystem mit abgerundeten Kanten. Bundesliga und Europapokal live in unserer sky Sportsbar.
Es befindet sich eine Kletterhalle und ein Fitnessstudio in dem Gebäude.

Abschließend bewerten wir die Ballkontakthalle mit Silber.

Keine Kommentare: