Mittwoch, 23. April 2014

Ev. Jugendheim Ostacker

Adresse:
Ev. Jugendheim Ostacker
Ostackerweg 75
47166 Duisburg
Tel.: 0203 - 4691140
E-Mail: jugendheim.ostacker@t-online.de
http://ev.kirche-duisburg.de/content/e338/e133/e136/index_ger.html
Eduard Brüggemann
Funktion: Jugendarbeit


Wie man hinkommt/Wie wir hinkommen:
mit der Buslinie 908 Bushaltestelle NETTO

Wann auf ist:
Die Öffnungszeiten : 17-19 Uhr für Jugendliche
Wichtig: offene Türe

Der Empfang:
Das Personal ist manchmal unfreundlich. Bis auf der Edi. Der hat uns dann hereingebeten. Edi kennt mich und meinen Kumpel den Alpi. Wir haben dem Fragen gestellt. Der Edi ist okay und hat alle Fragen beantwortet.

Im Ostacker:
Nachdem wir uns umgeschaut haben, war mal wieder klar, der Ostacker ist echt runtergekommen. Uns stört die Hygiene.

Das Angebot:
Die Beratung geht so. Uns gefallen nicht alle Leute da.
Allerdings kann man sich da mit Kumpels treffen. Fußball spielen. Und gepflegt abhängen. Hier machen die Betreuer auch Angebote für jede Altersgruppe.  Ansonsten finden wir das Angebot gut und den Gesamteindruck befriedigend.

Was Besonders ist:
Der Eddi ist unser Lieblingsbetreuer. Er ist eine starke Persönlichkeit. Der Eddi hilft uns, wo er nur kann. Der hat seine eigene Art, die uns gut gefällt.


Was könnte besser sein:
Die Hygiene könnte besser sein.
Das Personal könnte besser sein. Außer Edi, der ist okay.
Die könnten endlich mal was für den Fußballplatz tun. Der ist zerstört.


Wir bewerten den Ostacker abschließend mit SILBER.

Keine Kommentare: