Dienstag, 22. April 2014

Falkenheim Beeck

Adresse:
Falkenheim Beeck
Friedhofstr. 10
47139 Duisburg

0203 46 26 20
ot-beeck@falken-duisburg.de

Wie man hinkommt/Wie wir hinkommen:
mit der Buslinie 908

Wann auf ist:
Die Öffnungszeiten : 17-19 Uhr für Jugendliche
Wichtig: offene Türe

Der Empfang:
Der Empfang ist immer sehr gut. Hier fühlen wir uns wohl. Wir kennen uns. Ich und mein Kumpel Alpi. Wir haben Fragen gestellt und Antworten erhalten.

Im Falkenheim Beeck:
Nachdem wir uns umgeschaut haben, stört uns die Hygiene.

Das Angebot:
Die Beratung ist top. Die Leute hier haben Ahnung von allem. Uns gefällt, dass man hier auch seine Sozialstunden machen kann. Die Leute sind korrekt drauf hier. Hier können wir kochen und spielen. Hier kann man sich mit Kumpels treffen und chillen. Es gibt einen Spielplatz draußen. Und gepflegt abhängen kann man hier auch. Hier machen die Betreuer auch Angebote für jede Altersgruppe.  Ansonsten finden wir das Angebot gut und den Gesamteindruck auch.

Was Besonders ist:
Es gibt einen Spielplatz dort. Der Spot ist für jede Altersgruppe interessant. Es gibt viele Angebote.

Was könnte besser sein:
Die Hygiene könnte besser sein.


Wir bewerten das Falkenheim abschließend mit SILBER.

Keine Kommentare: